Der Handel im Handelszentrum funktioniert nicht richtig. Ich habe 2 mal versucht einen Gegenstand zu kaufen. Allerdings wurde mir jedesmal nur mein Geld abgezogen, der Gegenstand wurde mir aber nicht übertragen und liegt immernoch im Handelszentrum.
Beiträge von mich14
Also ein Wiki gibt es so weit ich weiß noch nicht. Du kannst ja mal eins anfangen zu schreiben.
Ansonsten auch einfach im globalen Chat nachfragen, ob jemand eine Ahnung hat, das liest man meistens schneller.
@Andreas
Jetzt mag das mit dem Gründen eines neuen Clans ja noch gehen. Aber so bald man einige Runen schon gefunden und investiert hat, will man den Clan dan wahrscheinlich nicht mehr so gerne verlassen.
Von mir aus muss es ja auch keine komplizierte Wahl sein. Nur soll das Clanoberhaupt nach langer Inaktivität (vielleicht 1 Monat) seinen Rang verlieren. Es kann ja auch einfach das nächste Mitglied (entweder höchster Rang oder längste Clanzugehörigkeit) automatisch diesen Rang übernehmen.
Ich habe einen Vorschlag zum Abwählen eines inaktiven Clanoberhauptes. Zur Zeit hat meine Gilde das Problem, dass unser Clanoberhaupt schon lange inaktiv ist, und alle anderen nur einfache Mitglieder sind. Dadurch kann der Clan nicht mehr richtig verwaltet werden und muss auf Dauer irgendwann einmal aussterben, da keine neuen Member aufgenommen werden können. Um dies zu verhindern wollte ich fragen, ob man nach langer Abwesenheit vielleicht das Clanoberhaupt abwählen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
John
Zum Kautschuk sammeln: Das Seil muss im Lager (da wo du die Violbeere ernten kannst) ganz rechts an dem Baum angebracht werden. Vielleicht musst du deine Quests verkleinern, damit du die Stelle finden kannst. Bei mir war das damals auch ein bisschen schwierig.
Zu Serenas Geld: Das muss bei der Opferstelle unterhalb von der Stelle an der der Papagai sitzt hingelegt werden. Wenn mich nicht alles täuscht, musste man nur das Geld aus der Kurzwahlleiste anklicken und dann sah man schon die Zahnräder an der Stelle, an der man es ablegen muss.
Ich finde die Idee eigentlich sehr gut, dass die Preise sinken, wenn die Ware oft verkauft wird bzw. steigt, wenn sie oft gekauft wird. Das ist ja ein sehr reales Phänomen. Und ich finde es gut, wenn man so etwas in einem Onlinespiel mit einbaut. Nur müsste diese Entwicklung auch wieder rückgängig gehen, wenn die Ware nicht eingekauft bzw verkauft wird.
Das wäre zum einen ein logischer Gedanke, da die Preise auf der Produzenteninsel fallen, wenn keiner die Ware kauft und somit sich die Waren stapeln und die Preise auf der Importinsel steigen müssten, wenn nichts verkauft wird und somit der Mangel immer größer wird.
Zum anderen wäre es auch interessant, weil dann immer wieder neue Routen sich lohnen würden und somit beim Handel immer Abwechslung dabei wäre.
@Wolle1986 ich bin mir nicht sicher woran es wirklich liegt. Aber wenn du oft bei einer Insel ein- und verkaufst steigt die Vertrauensstufe. Allerdings hat sich das aufsteigen kaum gelohnt. Bis jetzt konnte ich eine Vertrauensstufe von einer Insel auf 2 bringen. Dadurch wurde ein neues Gut angeboten, dessen Preis in den ersten Tagen sehr gut war. Danach ist der Preis jedoch bald bis auf den minimal Preis gefallen, so dass sich das kaufen und verkaufen wieder nicht lohnt.
@Andreas sagte in Feedback und Vorschläge:
Die Beschaffung von Pflanzenjuwelen finde ich echt schwierig
Dem kann ich nur zustimmen. Genauso wie dem Überseehandel. Gerade am Anfang lohnt sich der Überseehandel überhaupt nicht und man schafft die geforderte Menge für die tägliche Qeust auch nicht.