Patch 1.0.2

Ahoy zusammen!

Hier die Patchnotes zur Version 1.0.2:

  • Darstellung der Ressourcensammler überarbeitet
  • Die Gebäudeansicht öffnet sich jetzt wieder bei dem aktuellen Stand
  • Fehler in der Materialanforderung für die Herstellung von Ausrüstung behoben
  • Fehler in der Darstellung der täglichen Quests behoben. Die Anforderungen für die Quests wurden teilweise angepasst.
  • die Kosten für Raubzüge wurden gesenkt
  • die Kosten für Ressourcenerweiterungen wurden gesenkt
  • Rekrutenpreise angepasst. Rubinrekruten kosten nun Gold zum trainieren
  • Fehler in den Anzeigen aktiver Gebäude behoben
  • Die Belohnungen in Truhen können nun wie geplant Gegenstände aller Art beinhalten
  • Belohnungen für Erfolge wurden erhöht
  • Chancen erhöht bei Belohnungen unbekannte Rezept zu erhalten

Viel Spaß auf den neun Meeren! 🏖

~Jannis

Die Übersicht wie sich die Produktion zusammensetzt ist gut geworden!

Log in to reply