Lager

wenn ihr schon dabei seid, wenn ich den mit der Maus bediene, dann verschwindet er manchmal gänzlich und ich muss erst das item abwählen, bevor er wieder da ist. Das Problem besteht schon von Anfang an, also nicht erst seit gestern, aber hab mich mit kosmetischen Bugs bisher eher zurückgehalten, da gibt es nämlich noch einige ^^'

Das müsste damit dann auch behoben sein, bzw. ursprünglich wurde der Regler nicht abgewählt, wenn man ihn innerhalb des Tooltips, aber nicht über dem Regler selbst losgelassen hatte. Falls das nicht behoben ist, gerne nochmal schreiben. Allgemein kannst du die kleinen kosmetischen Dinge auch gerne melden. Ab und zu ist es angenehm, in einer kleinen Pause einfachere Dinge zu beheben 🙂

oki, mach ich dann aber ingame ohne Forumspost 🙂

So, glaube jetzt hab ich alle ... genug Stoff für 6 Mittagspausen und einen Vormittag xD

Ist angekommen, die erste Mittagspause war gut gefüllt 😁

Hey, wir Berliner haben doch heute Feiertag, wollte euch den jetzt nicht streitig machen xD

Haha ja ist ja fast wie Urlaub 😊 😄 Aber im Ernst wird jetzt gleich doch noch ein bisschen die Sonne genossen 🙂

Na dann hoffe ich doch sehr ihr habt es noch geschafft sie zu genießen 🙂

Das war der Fall, und das wohl noch gerade rechtzeitig wie es scheint 😉

Moin zusammen, ich habe einen Darstellungsfehler im Warenlager der Werft zu melden ;)...die zweite Zeile der Warenslots verdeckt die Entnahmebuttons der ersten Zeile und macht es damit (fast) unmöglich, die Waren wieder zu entnehmen. Schönes Wochenende allen.

Log in to reply