Patch 1.2.1

Ahoy zusammen!

Anbei die Patch-Notes zur Version 1.2.1. Dies ist nur ein kleiner Patch, der hauptsächlich die UI und die Performance an manchen Stellen verbessert:

  • UI an manchen Stellen überarbeitet
  • Datenverarbeitung verbessert
  • Interaktionstexte zu Spielobjekten hinzugefügt - kann über die Optionen deaktiviert werden
  • Lebens- und Energieregenerationswerte auf Inventargegenständen wurde deutlich gesenkt

~ Jannis

Ahoy,
lange nicht gemeldet - jetzt wird es mal wieder Zeit für ein Feedback.
Die Änderungen in den letzten Patches sind sehr gelungen, wie ich finde. Das neu gestaltete Barrow, die Ladezeiten, Lebens- und Reg.-werte empfinde ich sehr angenehm. Auch das Belohnungssystem für Lieferaufträge passt nun besser.
Einzig der Überseehandel ist, zumindet für den Händlerzweig noch nicht sehr Gewinnbringend. Der Bedarf an "hochwertigen" Ressourcen singt schnell und die "minderwertigeren" Handelgüter fahren eher noch Verlust ein, als das sie Gewinn bringen. Somit lässt sich auch nur schwer eine Vielfalt in die Handelsgeschäfte bringen.
Alles in allem macht es aber ne Menge Spaß - es dürfen aber gern noch mehr Spieler die neun Meere unsicher machen.

Ahoy Funki,

schön von dir zu hören! Freut mich, dass die Änderungen gut ankommen. Insbesondere die Umgestaltung Barrows hat viel Zeit in Anspruch genommen. Das Handelssystem werden wir uns weiter ansehen und versuchen in eine Richtung zu lenken, dass es belohnender und abwechslungsreicher wird.
Außerdem schmieden wir gerade Pläne, wie wir die Spieleranzahl erhöhen. Diese ist schon stetig am wachsen, wir sind aber mittlerweile wohl an dem Punkt, an dem das Spiel mehr Spieler vertragen kann 🙂

LG Jannis

Anmelden zum Antworten