Patch 1.1.5

Ahoy zusammen,

anbei die Patch-Notes zur Version 1.1.5:

  • Pflanzenjuwelen können nun mit einer Angel aus verschiedenen Bereichen der Gewässer gefischt werden
  • Belohnungen der Lieferaufträge angepasst
  • Wert von Ausrüstungsgegenständen verringert
  • Chance auf seltenere Rezepte aus Truhen und Lieferaufträgen erhöht
  • Verbesserungen an der UI vorgenommen
  • Stabilität des Servers weiter erhöht

Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen und wünschen weiterhin viel Spaß auf den neun Meeren ⛵

Ich hatte schon Angst, dass es Euch nicht mehr gibt....vielen Dank für das Update und die Umsetzung einiger Wünsche 😄
Durch die Verringerung des Wertes von Gegenständen bekommt der Überseehandel eine größere Bedeutung - sehr schön. Bin gespannt, wie sich das in der Praxis bewährt.
Immer wenn ihr an der "Stabilität des Servers" oder an der Performance gedreht habt, fühlt sich die Stabilität schlechter an. Bin durch Fehler bereits 2x aus der Seekarte rausgeflogen. Auch beim Einloggen bekam ich schon eine doppelte Fehlermeldung und es ging nicht weiter. Habe mir die Fehlercodes aber leider nicht aufgeschrieben 😞

Ansonsten Allen eine schöne Woche - Gruß Funki

An sich finde ich die Änderungen auch klasse und ich finde hier wird besser auf die Spielerwünsche bzw. Anregungen eingegangen als in so manch anderem Spiel.

Ich hoffe Ihr bleibt da am Ball und das die Server bald überfüllt sind, es sind ja schon einige hinzugekommen.

Leider hat sich auf der Seemap aber ein Bug eingeschlichen, ich komme dadurch leider überhaupt nichtmehr ins Spiel wenn auf der See

Uncaught TypeError: e.parentElement.getCharld is not a function ist die aktuelle Meldung

Der Fehler tritt bei mir auch auf, sobald ich auf ein Seeraubzugsfeld (also gegen die NPCs) fahre.

und jetzt hat er die Position anscheinend gespeichert, komme also auch nicht mehr rein ^^'
Beim Versuch davor hatte ich Glück und wurde kurz davor eingeloggt.

Problem scheint behoben, ich kann mich wieder einloggen 🙂

Hallo zusammen,

doch es gibt uns noch, und wir bleiben auch dabei 😊

Entschuldigt zunächst den Fehler der gestern auf der Weltkarte aufgetreten ist. Ein Hotfix gestern Mittag konnte diesen beheben. Dieser ist aufgetaucht durch eben die Änderungen die wir vorgenommen haben. Die Stabilisierung der Server ist dabei meist langfristig und kann bei der Komplexität des Spiels zunächst Fehler verursachen, die wir vor dem Update nicht finden konnten.

Und Feedback nehmen wir uns tatsächlich sehr zu Herzen. Da wir selbst leidenschaftliche Zocker sind, wissen wir wie wichtig das ist. 🙂 Dadurch können wir das Spiel in sinnvoller Weise verbessern und somit hoffentlich bald einem breiteren Publikum vorstellen.

Anmelden zum Antworten