Patch 1.1.4

Ahoy zusammen!

Über das Wochenende sind ein paar Fehler auf dem Server aufgetaucht, die wir vor dem Patch leider nicht beheben konnten. Entschuldigt bitte dafür.

Anbei die weiteren Patch-Notes:

  • Handelszentrum hinzugefügt. Spieler können über die Handelsinsel auf den neun Meeren nun mit allen Spielern handeln.
  • Nachrichten zu Raubzügen aktualisiert
  • Performance beim Rendern der Charakterfigur verbessert.
  • Fehler behoben, der den Server blockiert hat, wodurch u.a. Handeln nicht mehr möglich war

Der Handel im Handelszentrum funktioniert nicht richtig. Ich habe 2 mal versucht einen Gegenstand zu kaufen. Allerdings wurde mir jedesmal nur mein Geld abgezogen, der Gegenstand wurde mir aber nicht übertragen und liegt immernoch im Handelszentrum.

Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Bitte Beitrag löschen - das war eigene Blödheit. Seehandel läuft ohne Probleme!!!

@mich14
Danke für die Info, sollte jetzt gehen. Die verlorenen Piaster kann ich leider aktuell noch nicht wiedererstatten. Falls es zu sehr in den Geldbeutel eingeschnitten hat, schick mir gerne eine Nachricht, dann werde ich dir das demnächst zurücksenden.

Anmelden zum Antworten