Seekarte

Hallo ihr Entwickler,

bei den normalen Raubzügen bin ich an eine Seekartengrenze gekommen, aber leider lichtet sich der Nebel nicht und gibt das dahinter liegende Gebiet frei.
Desweiteren würde es unheimlich helfen, wenn Clan-Tags bei den Namen der Mitspieler auf der Seekarte auch zu sehen wären. Dann greift man nicht aus Versehen mal einen Clan-Kumpel an 😛

bleibt fleißig

Hallo @Andreas,

dort wird es vermutlich so sein, dass du an das vorläufige Ende dieses Seeräuber-Stranges gekommen bist 🙂 Mit späteren Updates wird es dort vermutlich zu neuem Content kommen. Bis dahin gibt es ja noch die schwereren Routen, die an anderen Punkten der Hauptinsel starten.

Und die Clankürzel werden mit dem nächsten Update mit auf den Inseln anderer Spieler angezeigt werden. Nicht dass es innerhalb der Clans noch zu Unmut kommt 🤺

~Jannis

Nach dem Ende des Seeräuberstranges sieht es nicht aus - die weißen Striche führen weiter in den Nebel.
Ich versuche mal einen Screenshot hochzuladen.

![0_1580818692900_bild.png](Lade 100% hoch) ...das scheint nicht zu klappen

Es scheint allgemein noch ein Problem zu geben im Forum, wodurch Bilder nicht hochgeladen werden können. Werde das mal überprüfen.

Und der Teil der Seekarte sollte mittlerweile zu sehen sein, dabei war ein Nebelfeld falsch zugeteilt.

Jawolla, Karte ist jetzt sichtbar. Danke.

Noch eine kleine andere Sache. Ich habe ja nun mit der Weile die komplette Karte offen. Warum sehe ich immer nur die gleichen 3-5 Spieler? Entsprechend sind ja auch nur dort Raubzüge möglich 😕 . Das tut mir dann ja schon echt Leid, dass sie immer für das Erfüllen der TQ hinhalten müssen.

Hm das ist natürlich problematisch. Die möglichen Raubzuggegner orientieren sich dabei an den Kampfpunkten, die die Spieler haben, damit schwächere Gegner aus der Liste herausfallen. Damit haben die Spieler in der Rangliste unter dir natürlich schlechte Karten aktuell 🙂

Ich habe dazu mal die Anzahl an benötigten Raubzügen für die Tagesquest gesenkt, um sie später bei höherer Spielerzahl wieder zu anzuheben.

@harderer: Ich habe mal die kleinsten Rekruten genommen und bin dabei auf ne Kampfkraft von 10k gekommen. Die Spieler, die ich sah, waren trotzdem die gleichen. Liegt es an der Gesamtkampfkraft oder nur an der Individuellen? Es wundert mich aber, dass ich Spieler mit ~4-5k Kampfkraft sehe...sind die anderen um soviel schlechter?

Ach, nein da sind die Bezeichnungen ein bisschen irreführend. Die Raubzüge orientieren sich an den Kampfpunkten, die, nach der die Rangliste sortiert wird und die bei Raubzügen selbst gewonnen werden können. Dadurch erhält man Spieler bei den Raubzügen, die in etwa gleich aktiv kämpfen wie man selber.

Die Kampfkraft selbst wird dabei bisher nicht einberechnet. Es kann also auch Spieler geben, die ebenfalls eine hohe Kampfkraft haben, aber nicht aktiv kämpfen 🙂

Anmelden zum Antworten