Fremdzugriffe

Hallo Spieler- und Entwicklergemeinde,

auch von mir noch die besten Wünsche für das neue Jahr.

Eine Frage...ich hatte gerade eben (das zweite Mal mit der Weile) eine Fehlermeldung eingeblendet bekommen, dass jemand anderes sich mit meinem Account eingeloggt hat. Die Verbindung wurde daraufhin abgebrochen.
Nach sofortigem Re-Login war ich sofort wieder im Spiel.

Hallo @Andreas,

vielen Dank! 🌠

Die Meldung kommt, sobald man sich mit dem Account auf einem anderen Gerät anmeldet. Das kann also z.B. auch dann vorkommen, wenn man das Spiel gleichzeitig noch auf dem Smartphone öffnet. Könnte das der Fall gewesen sein?

Ansonsten müsste man zur Sicherheit das Passwort einmal ändern, die Möglichkeit ist aber aktuell noch nicht eingebaut, kommt aber mit den nächsten Updates.

~Jannis

Anmelden zum Antworten