Quest

Hallo, habe ein Problem mit der Quest Skippers letzte Chance. Bin hingefahren, er sprach mich an ,drehte sich rum, das war`s. Brauche einen Tip wie ich zu ihm komme .Ich soll ihn stellen.
Danke im Voraus 🙂 Finde das game echt reizend, aber ich tüftel schon seit Stunden an dieser Quest rum und finde auch keine Info im Netz :):)

Hat sich erledigt..es hat sich jemand meiner erbarmt :):)

Hallo, ich habe zwei fragen.

Wo finde ich das strauchkraut für den einen trank und warum kauft mir keiner von den dorfbewohnern doppelt und dreifache herstellungsrollen mehr ab?Die nehmen mir den platz weg den ich bräuchte.

Danke im vorraus

Das Strauchkraut findest du im Waldeingang (Überfahrt mit dem Palmenblatt). Was den Handel angeht, der funktioniert seit 3Tagen nicht...eine Wartung des Systems lässt noch auf sich warten.

Kann mir wer verraten wie man "den Fluss überquert"?

wie kann ich das lilienwasser auf das artefakt anwenden? klappt nicht

wie kann ich das lilienwasser auf das artefakt anwenden? klappt nicht

ich brauche Hilfe, wegen das lilienwasser auf das artefakt anwenden klappt nicht.

Anmelden zum Antworten