Ahoy zusammen,
anbei die Patch-Notes zu der Version 1.2.2:
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Ressourcenspenden können jetzt über den Clanchat angefragt werden
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UI an einigen Stellen überarbeitet
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Die allgemeine Berechnung von gerundeten Werten wurde aktualisiert.
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Aktiver Questbereich kann nun aus-/eingefahren werden
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Das Mindestlevel zum Herstellen rarer und epischer Gegenstände wurde erhöht
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Seehandel:
- Die Kaufs-/Verkaufsoptionen der Handelsinseln wurden erneut neu berechnet. Bestehende Routen wurden wieder gestoppt und die Fischkosten zurück erstattet
- Der Bedarf an Handelsgütern einer Insel verringert sich nun deutlich weniger nach einem Kauf
- Die durchschnittlichen Preise der Handelsgüter wurden angepasst. Diese liegen nun näher beieinander und insgesamt etwas höher als zuvor.
- Die Preise der Handelsgüter aktualisieren sich nun alle 2 Tage und können dabei leicht sinken oder steigen.
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Inselaufträge hinzugefügt:
- Handelsaufträge benötigen bestimmte Waren und Gefechtsaufträge das Besiegen von Piraten zum Abschliessen
- Die Schwierigkeit der Aufträge steigt mit der Auftragsstufe. Die maximale Auftragsstufe steigt mit dem Ausbauen der Werft und des Kampfschiffes
- Die Belohnungen steigen mit dem Handels-/Piratenstatus des Charakter
- Erfolge "Kampfkunst" und "Routenplaner" hinzugefügt
Meldet euch gerne, wenn Fragen oder Probleme auftauchen.