Schnellreisekarte

Moin zusammen,

Einen Schnellreisekarte o.ä. zum vermeiden von langer Lauferei durch die einzelnen Screens wäre großartig.

Hallo @Gewitter,

die Idee ist uns auch schon das ein oder andere Mal gekommen, dass ein Schnellreisen hilfreich wäre. Dabei könnte es aber zu Problemen innerhalb des Story-Verlaufs kommen, bei dem die Szenen wichtige Ereignisse triggern.

Eine andere Idee wäre es, einen Gegenstand einzufügen, der dich in dein Lager "teleportiert". Würde das helfen?

~ Jannis

Naja, das wäre zumindest ein Anfang. 🙂
Oder gäbe es eine Möglichkeit, dass nachdem der erste Handlungsstrang durch ist (Wenn die Credits kommen) es so ein Artefakt gibt, welches Schnellreisen ermöglicht? Dann sollte es doch -zumindest bis zur Wiederaufnahme der Story- keine Probleme geben. Ist ja auch nur eine Anregung.

Gruß
ich

Anmelden zum Antworten