Quest

Hallo Admis!
Kautschuksammeln: Ich finde keine Stelle/Baum wo man das Faß mit dem Seil für die Kautschukgewinnung anbinden/anklicken kann?
Für Serenas Geld finde ich die heilige Stätte nicht wo man das Geld hinbringen/hinklicken soll?
PS: Bemühe mich bereits den 2. Tag, hab mehrmals die Anweisungen gelesen, auch cache leeren nutzt nichts.

Für die Antwort im voraus herzlichen Dank!

Zum Kautschuk sammeln: Das Seil muss im Lager (da wo du die Violbeere ernten kannst) ganz rechts an dem Baum angebracht werden. Vielleicht musst du deine Quests verkleinern, damit du die Stelle finden kannst. Bei mir war das damals auch ein bisschen schwierig.

Zu Serenas Geld: Das muss bei der Opferstelle unterhalb von der Stelle an der der Papagai sitzt hingelegt werden. Wenn mich nicht alles täuscht, musste man nur das Geld aus der Kurzwahlleiste anklicken und dann sah man schon die Zahnräder an der Stelle, an der man es ablegen muss.

@mich14
Vielen Dank, hat geklapp, super erklärtt!!
Gibt es hier wo eine Doku/Wiki zu dem Spiel, ich muß oft rel. lange suchen für viele Aktionen?
Und Danke nochmal:-)

Ich habe bisher noch nichts gefunden, und einige Stellen sind schon etwas tricky...
Aber irgendwie ist das auch schon wieder interessant. Fast wie bei den 90er Jahre point-and-klick adventures, wo man irgendwann an den punkt "ich-probiere-jetzt-alles-mit-allem und-jedem" ankommt. 🕵

Also ein Wiki gibt es so weit ich weiß noch nicht. Du kannst ja mal eins anfangen zu schreiben. 🙂

Ansonsten auch einfach im globalen Chat nachfragen, ob jemand eine Ahnung hat, das liest man meistens schneller.

Log in to reply