Gruppendetails Privat

administrators

RE: Alles

Hallo Zusammen, bitte entschuldigt die lange Sendepause. Ich habe gerade einen Newsbeitrag mit ein paar mehr Infos zu unserem Stand geschrieben, dort finden sich ein paar Antworten 🙂 Passiert ist uns nichts, Urlaub haben wir auch seit langem mehr keinen genommen. Dafür versuchen wir vieles, um weiter an Spielen zu arbeiten. Das ist aber nicht allzu leicht, weshalb wir den Fokus zuletzt von Myràd wegnehmen mussten. Zurücklassen wollen wir es aber nicht, die Probleme haben wir deshalb auch zunächst behoben und Updates wird es auch wieder geben. Nur nicht im gewohnten Tempo wie zuvor. Bis wir eine Lösung für unsere kleines Team gefunden haben.

LG! Jannis 🙂

Verfasst in Bugs
RE: Zutaten und deren Zweck

Hey @Boron12!

Aktuell gibt es für manche Zutaten tatsächlich noch keine Rezepte, dazu gehören auch Mückenherz und Tigerpfoten. Diese sind aber für kommende Aktualisierungen mit eingeplant und werden noch ihren Zweck erfüllen. Bis dahin kann man diese natürlich in gewünschter Menge verkaufen oder in Summe behalten, wie man es lieber möchte 🙂

LG Jannis

Verfasst in Q&A
RE: Patch 1.2.3

Ahoy ihr beiden,

die hektische Animation kommt vor allem einem Test zu schulden, bei dem wir die Animationsgeschwindigkeit an die Bewegungsgeschwindigkeit angepasst haben. Das haben wir rückgängig gemacht, damit sollte es nicht mehr so hektisch wirken, auch wenn man flott unterwegs ist. Die Bewegungsgeschwindigkeit auf Schuhen haben wir auch noch ein wenig gedrosselt. Diese sollte nicht so hoch sein, dabei haben wir den Multiplikator von hochwertigen Ausrüstungen nicht bedacht 🙄 . Wir hoffen, damit einem Kompromiss näher zu kommen 🙂

LG und eine schöne Woche

Verfasst in News
Patch 1.2.4

Ahoy Zusammen!

Anbei die Patch-Notes zu dem neuen Patch. Dieses Mal wurde vor allem das Kampfsystem überarbeitet:

  • Seeräuber mit Siegesstufen und Gefechtsaufträge erhalten nun zusätzliche Kampfeigenschaften
  • Die Belohnungen steigen dafür mit der erhöhten Schwierigkeit
  • Seltene Inventareigenschaften hinzugefügt. Seltene und Rare Gegenstände erhalten in Zukunft einen, Epische zwei der Eigenschaften.
  • Das Kampfsystem wurde überarbeitet. Dabei wurden auch Inventareigenschaften überarbeitet wodurch Teile der Ausrüstung sich verändert haben können.
  • kleinere UI-Fehler behoben.
Verfasst in News
RE: Patch 1.2.3

Hm, die sollte im Grund erhöht sein, ist aber nicht zu stark erhöht worden, von 160 auf 189 im exakten Wert. Gleichzeitig haben wir aber die Werte auf den Schuhen leicht gesenkt, damit man irgendwann nicht überproportional zur Charaktergröße rumflitzt 🙂 Vielleicht wirkt es dadurch mit ausgerüsteten Schuhen ähnlich? Wenn es noch nicht ausreicht können wir den Wert auch noch einmal anpassen.

Verfasst in News
RE: Patch 1.2.3

Ahoy zusammen, entschuldigt bitte diesen Glitch, wurde behoben 😊

Verfasst in News
Patch 1.2.3

Ahoy zusammen!

Anbei die Patch-Notes zum neuen Patch:

  • Die Grundbewegungsgeschwindigkeit auf dem Festland sowie auf dem Kampfschiff der Weltkarte wurde erhöht.
  • Der Werte für einen Bewegungsgeschwindigkeit-Bonus auf Ausrüstungen wurden leicht gesenkt und wirken sich nicht mehr auf das Schiff aus.
  • Einige Dekorationsgegenstände sind nun im Inventar auch stapelbar
  • Die Berechnung der benötigten Statusmünzen für den Erfolg "Symbolträchtig" wurde angepasst
  • Handelsaufträge muss man nun annehmen, wenn man sie anfahren möchte. Dadurch bleiben sie 24h offen und verschwinden auch nicht, wenn ein Schiff sie aktiv anfährt. Sie tauchen nun auch ebenfalls in der Questliste auf.
  • Anzahl der angezeigten Nachrichten im Chatverlauf erhöht
  • Mitglieder des eigenen Clans werden beim Neuberechnen möglicher Raubzüge nicht mehr als optionale Gegner betrachtet
  • Der Sendezeitpunkt einer Chatnachricht wird nun beim Hovern des Zeitpunktes angezeigt
  • Die Fischkosten für Raubzüge und Gefechtsaufträge wurden leicht gesenkt
  • Ressourcen aus Truhen die nicht aufgenommen werden können bleiben nun in der jeweiligen Truhe und können später eingesammelt oder verworfen werden
  • Die Darstellung der Weltkarte wurde an manchen Stellen überarbeitet
  • Pflanzenjuwelen können nun wieder wie gedacht über Truhen/Erfolge/Lagerquests erhalten werden
  • Die Wahrscheinlichkeit seltene/rare/epische Gegenstände zu erhalten wurde erhöht
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Wert der Beutekarte "Gekauftes Glück" nicht wie korrekt einberechnet wurde. Der Wert pro Stufe der Beutekarte wurde zudem erhöht
  • Gegenstände die nur mit einem höheren Gebäudelevel hergestellt werden könnten tauchen nun nicht mehr in Lieferaufträgen auf
  • Die Menge an Rubinen die man an verschiedenen Stellen im Spiel erhält wurde gesenkt

Fehler, Feedback und Dergleichen gerne wie immer melden. Viel Spass auf den neun Meeren 🐳

Verfasst in News
RE: Erfolge

Hallo @Boron12,

danke für die Info. Das werden wir mit dem nächsten Update beheben. Dieses wird noch diese Woche kommen.

LG!

Verfasst in Bugs
RE: Ein etwas größeres Feedback

Bisher wurde noch nichts hochgeladen, das muss gutes Karma oder ähnliches gewesen sein 😄

Verfasst in Gameplay
RE: Lager

Das war der Fall, und das wohl noch gerade rechtzeitig wie es scheint 😉

Verfasst in Bugs