Alles

Es ist wirklich sehr schade, dass sich hier offensichtlich seit Wochen nichts mehr tut. Das wirklich sehr ansprechende Spiel geht täglich mehr den Bach runter, und keiner kümmert sich. Ich würde mir wünschen, dass hier wenigstens ein kurzes Statement käme, ob überhaupt geplant ist, dieses Spiel am Leben zu erhalten. Momentan vote ich mit schlechtem Gewissen für das Game, weil man es so eigentlich gar nicht mehr empfehlen kann.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Habe über mehrere Wege versucht Kontakt auf zu nehmen und keinerlei Reaktion. Ob nun in Urlaub oder was auch immer, eine kurze Info ist nicht zuviel erwartet.

seit 6.6 habe ich auch nichts mehr von euch gehört. ich hoffe es geht euch gut und es ist nichts schlimmes passiert. meldet euch und wir wiederbeleben das game 🙂

Hallo Zusammen, bitte entschuldigt die lange Sendepause. Ich habe gerade einen Newsbeitrag mit ein paar mehr Infos zu unserem Stand geschrieben, dort finden sich ein paar Antworten 🙂 Passiert ist uns nichts, Urlaub haben wir auch seit langem mehr keinen genommen. Dafür versuchen wir vieles, um weiter an Spielen zu arbeiten. Das ist aber nicht allzu leicht, weshalb wir den Fokus zuletzt von Myràd wegnehmen mussten. Zurücklassen wollen wir es aber nicht, die Probleme haben wir deshalb auch zunächst behoben und Updates wird es auch wieder geben. Nur nicht im gewohnten Tempo wie zuvor. Bis wir eine Lösung für unsere kleines Team gefunden haben.

LG! Jannis 🙂

Juhuuu!!! Ich freue mich vor allem, dass euch nix passiert ist, sekundär freue ich mich, dass ich dieses Juwel weiterspielen kann 🙂 Gleich mal in die News gucken...

Anmelden zum Antworten