Patch 1.2.2

Ahoy zusammen,

anbei die Patch-Notes zu der Version 1.2.2:

  • Ressourcenspenden können jetzt über den Clanchat angefragt werden

  • UI an einigen Stellen überarbeitet

  • Die allgemeine Berechnung von gerundeten Werten wurde aktualisiert.

  • Aktiver Questbereich kann nun aus-/eingefahren werden

  • Das Mindestlevel zum Herstellen rarer und epischer Gegenstände wurde erhöht

  • Seehandel:

    • Die Kaufs-/Verkaufsoptionen der Handelsinseln wurden erneut neu berechnet. Bestehende Routen wurden wieder gestoppt und die Fischkosten zurück erstattet
    • Der Bedarf an Handelsgütern einer Insel verringert sich nun deutlich weniger nach einem Kauf
    • Die durchschnittlichen Preise der Handelsgüter wurden angepasst. Diese liegen nun näher beieinander und insgesamt etwas höher als zuvor.
    • Die Preise der Handelsgüter aktualisieren sich nun alle 2 Tage und können dabei leicht sinken oder steigen.
  • Inselaufträge hinzugefügt:

    • Handelsaufträge benötigen bestimmte Waren und Gefechtsaufträge das Besiegen von Piraten zum Abschliessen
    • Die Schwierigkeit der Aufträge steigt mit der Auftragsstufe. Die maximale Auftragsstufe steigt mit dem Ausbauen der Werft und des Kampfschiffes
    • Die Belohnungen steigen mit dem Handels-/Piratenstatus des Charakter
    • Erfolge "Kampfkunst" und "Routenplaner" hinzugefügt

Meldet euch gerne, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. 🏝

Wie kann man eine Quest/Handelsauftrag annehmen, hab bislang noch keine dzbgl. Möglichkeit erkannt?

Wenn du deine Schiffe zum Handeln los schickst, dann kommen bei der Zielauswahl jetzt auch die Handelsaufträge (ganz am Ende, vor Barow Warenlager).
Am besten schaust du, dass das Schiff mit dem du den Auftrag abschließen willst mit der genau richtigen Warenmenge dorthin schickst. Ansonsten hast du ggf. viele Einzelstücke an Waren ... die loszuwerden ist leider ziemlich lästig.

Anmelden zum Antworten