Patch 1.1.3

Ahoy zusammen!

Anbei die Patch-Notes zu Version 1.1.3 🤸

  • Fehler in der Laufwegberechung behoben
  • Einige Verbesserungen zur Serverstabilität umgesetzt
  • Clananführer können nach 14 Tagen abgewählt werden
  • Jeder Clan hat nun Zugriff über eine gemeinsame Truhe. Diese kann über einen neuen Slot im Lagerraum geöffnet werden.
  • Der Wert von Herstellungsrezepten wurde angepasst
  • Französisch wurde zur Sprachauswahl hinzugefügt

Moin, beim Einsammeln der Ressourcen stimmt etwas nicht. Egal ob bei Kautschuk, Blauerz oder Fisch. Es wird etwas entnommen und dem Inventar hinzugerechtet. Der Bestand in der jeweiligen Mine ändert sich aber nicht und bleibt auf dem Wert (z.B. Maximum) bestehen.

Ein weiterer Bug (der aber schon früher bestand) tritt auf, wenn man am Fluss die Waffe zieht, aufs Boot (Blatt) steigt und dann weiter den Fluss runter fährt. Dies sorgt für einen "Absturz", man muss das Spiel anschließend neu starten.

Gibt es eigentlich eine Art Bugtracker? Hatte ja schon mal einen im Feedbackforum gemeldet, weil ich keinen besseren Ort gefunden hab (was auch gut geklappt hat).

Hallo zusammen,

der Bug beim Einsammeln ist glücklicherweise nur optisch, die Anzeige wird dabei nicht aktualisiert. Dieser und der Absturz der auftritt, wenn eine Szene mit gezogener Waffe betreten wird, werden mit einem kleinen Update heute Nacht behoben.

Und @elemental4e, wir haben einen im Spiel integrierten Support, über den ihr auch gerne Bugs oder anderes melden könnt. Diesen findest du über den Button unten rechts, in der Liste unter den Einstellungen. Dort erhaltet ihr auch Antworten von uns auf die jeweiligen Dinge und eine genauere Info, ob ein Bug behoben wurde.

Anmelden zum Antworten