Lieferaufträge

Moin zusammen,
die Belohnung für die Lieferaufträge solltet ihr euch mal bitte anschauen. Zum Teil werden Ressourcen angefordert mit einem Verkaufswert von 1500 Piaster und als Gegenleistung gibt ein Rezept Lvl 1 zur Herstellung von Seilen (Verkaufswert: 500 Piaster). Die Motivation solche Aufträge anzunehmen, hält sich stark in Grenzen.
Ich habe außerdem das Gefühl, dass immer wieder die gleichen (Lvl 1) Rezepte in der Belohnungsschleife angeboten werden, ich warte nach wie vor auf das zur Verarbeitung von Golderz...auch bei Arey habe ich es noch nie gesehen.

Es wäre schön, wenn ihr euch das mal anschauen könntet - Gruß Funki

Die Lieferaufträge scheinen von einem Level abhängig zu sein, gefühlt das eigene Charakterlevel. Es könnte aber auch das Lagerlevel sein.
Gold kannst du ab Schmiedestein Level 5 herstellen, hatte das Rezept auf Lager / Schmiedestein LV4 und Charakterlevel 20 bekommen.

Hallo zusammen, @elemental4e ist dabei korrekt, aktuell bezieht sich die Höhe der Belohnungen auf das Charakterlevel, das wird sich vielleicht in zukünftigen Updates noch ändern.

Dass ein höherer Aufwand der Ressourcen gegenüber den Belohnungen bei Lieferaufträgen nicht motivierend ist, ist nachvollziehbar. Das werden wir uns noch einmal ansehen. Bis dahin wurden mit dem aktuellen Patch die Preise der Rezepte angepasst. Aus anderen Gründen, aber vermutlich wird das dem Problem auch schon einmal entgegen wirken.

Und mit dem aktuellen Update gibt es eine neue Möglichkeit, Rezepte zu erhalten, die bisher noch nicht aufgetaucht sind. Über die Clantruhe können innerhalb des Clans unter anderem diese getauscht werden, um sich gegenseitig auszuhelfen. Dazu kommt mit dem nächsten Update auch noch eine weitere Möglichkeit, dabei werden alle Spieler untereinander Handel betreiben können.

Anmelden zum Antworten