Patch 1.1.2

Ahoy zusammen

anbei die Patch-Notes zu Version 1.1.2. ☕

  • Tooltips überarbeitet
  • Einzelne UI-Elemente aktualisiert
  • Clankürzel zu den Raubzuginseln auf der Weltkarte hinzugefügt
  • Beschreibungen der Gebäude wurden angepasst
  • max. Anzahl der Rekruten angepasst
  • Bug entfernt, bei dem beim Bau eines Gebäudes kein Balken zu sehen war

Moin 🙂
ich kann das Wasser nicht mehr betretten...das ist irgendwie doof.

...so wie es aussieht, läuft auch die Zeit beim Herstellen von Gegenständen und Tränken nicht so wie gewohnt...

same here .. und die oberfläche ist zurückgesetzt (es liegen überall palmblätter rum) und teilweise verschwindet der char

Hallo Zusammen,

da hat sich leider kurz vor dem Patch noch ein Fehler eingeschlichen... Es wird gleich ein Update hochgeladen, das die Probleme lösen sollte. Falls doch noch welche auftauchen gerne noch einmal melden.

Bitte entschuldigt!

Anmelden zum Antworten