Myràd auf mobilen devices / per App

Moin.

Der Versuch die App zum Laufen zu bringen schlug leider fehl, der Bildschirm bleibt nach dem Start weiß.

Android 9.

Im Browser ist das Spiel auf dem Handy nur eingeschränkt Spielbar. Scrollfunktion teilweise Eingeschränkt. Selbiges gilt für einige andere features (z.B. Clanhöhle, Seehandel, etc...)

Keine Kritik, nur Infos.
Ich spiele ohnehin die meiste Zeit auf Desktop-PC. Oldschool 4 life!
👴

Hallo @Gewitter,

vielen Dank für die Info, das Problem hatten wir bei einigen anderen Geräten auch schon registriert. Wir sind dem heute nachgegangen und haben dabei einen Fehler gefunden und behoben, sodass nun alles reibungslos gehen sollte. Dabei wurde unter Android bis Version 9 ein Sicherheitszertifikat und damit die Seite nicht korrekt geladen.

Zum Scrollen sind u.a. im nächsten Update ein paar Verbesserungen vorgenommen worden, die auch die mobile Nutzung verbessern sollte. Dabei werden auch verschiedene Bereiche in der UI nach und nach verbessert. Sollte es dann noch konkrete Stellen geben, die nicht benutzt werden können, gerne noch einmal Bescheid geben 🙂

~Jannis

Hallo, unter IOS funktioniert es leider nicht.

Anmelden zum Antworten