Version 1.1.0

Ahoy zusammen,

anbei die die Updatenotes zur neuen Version 1.1.0. 🎺

  • Der Clan-Atlas wurde hinzugefügt. In dieser neuen Funktionalität können Baumwollscheine der Clans benutzt werden, um das Territorium des Clans zu erweitern. Dabei können seltene Runen gefunden werden, die in den Besitz des Clans gehen, wenn Sie das Gebiet bis zum Ende der Laufzeit besetzt halten. Die Runen werden für Beutekarten benötigt, welche Vorteile für alle Clanmitglieder geben.
  • Der Überseehandel wurde überarbeitet. Die Kaufs-/Verkaufswerte orientieren sich nun am Bestand/Bedarf der jeweiligen Handelshäfen. Diese steigen jeweils durch den Kauf/Verkauf der Waren und steigen/sinken mit jeder Stunde
  • Ein Fehler entfernt, bei dem neue Benutzer nach dem Ändern von Einstellungen keinen Charakter erstellen konnten
  • Fehler entfernt, der beim Spielstart nur einen weien Bildschirm anzeigte
  • Das Vertrauenslevel der Handelsinseln steigt bei Handelsaktionen nun leicht schneller
  • Ressourcengebäude zeigen nun die Anzahl der zufällig gefundenen Gegenstände an
  • Tooltips von Gegenständen in der Leiste können mit aktiv gedrücktem Strg/Ctrl Button angezeigt werden
  • Herstellungspläne zeigen nun mögliche Eigenschaften von Ausrüstungen und Effekte von Lebensmitteln an
  • Hinweis über beeinträchtige Kampfkraft bei zu hohem Inventar hinzugefügt
  • Beim Herstellen und Verbessern von Gegenständen können nun auch Zutaten benutzt werden, welche in der Truhe liegen
  • Fehler entfernt, durch den die Premium-Laufzeit nicht verlängert werden konnte
  • Anzeigefehler entfernt, bei dem Clan-Icons über dem Gebäude mehrfach zu sehen waren

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Funktionen! Bei Fehlern oder Unstimmigkeiten meldet euch gerne über den Support oder hier über das Forum.

~ Euer Team von MAJA Studios.

Hallo zusammen,

bin echt gespannt auf die Neuerungen. Allerdings bin ich gerade schon über einen Fehler gestolpert. In der Liste für Überseeangriffe kann ich nicht mehr scrollen...zumindest nicht mit dem Touchpad vom Laptop - werde es später mit Maus und Scrollrad versuchen.

auch mit der Maus und Scrollrad komme ich in der Liste nicht mehr nach unten 😕

Hallo @Andreas,

vielen Dank für die Info, habe eben einen Hotfix aufgespielt der das Problem löst.

~Jannis

Anmelden zum Antworten