Fehler bei der Registrierung

Hab das Spiel entdeckt und dachte mir , ach komm schau mal rein und komme beim Registrieren nich weiter. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse taucht jedesmal die Nachricht Invalid Email auf.
Hab es nun mit 2 E-Mail Adressen ausprobiert. Und leider jedesmal mit dem gleichen Ergebnis. Vom Look her schein es ein sehr Interessantes Spiel zu sein. Habt euch echt Mühe gegeben. Nur wie gesagt , hat man keine chance sich dort anzumelden.

MfG Ciberstorm

Hallo @Ciberstorm,

vielen Dank für die Info! Den Fehler hätten wir sonst nicht gesehen und könnten ihn auch nicht beheben.

Heute wurde ein neues Update hochgeladen, bei welchem auch die Anforderungen an die E-Mail-Adressen gesenkt wurden. Somit sollte es nun mit jeder gültigen Adresse möglich sein, sich zu registrieren.

~Jannis

Anmelden zum Antworten